Die DNA unserers Unternehmens:

Wertschätzung

Das Kapital des Unternehmens:

Unsere Mitarbeiter

Werte schätzen:

Fairness, Anerkennung, Offenheit

Im Sinne der Gesellschaft:

Nachhaltiges Wirtschaften

Das sagen

Kunden und Mitarbeiter:

Wolfgang Halle
Wertschätzung, Vertrauen und ein freundlicher Umgang sind kostbare Werte. Hand in Hand ist einfacher und geht besser.
Klärschlammverbrennung Infraserv-Höchst
Klaus Zecha
Bei uns zählt die Kompetenz des Einzelnen und nicht etwa Geschlecht, Herkunft oder Alter
Aushilfe als Fahrer und ehemaliger Disponent
Jörg Biemer
Mit kontinuierlichen zuverlässigen Schülerzahlen, entstand eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Fachlehrer in der Berufsbranche Berufskraftfahrer an der Werner-von Siemens-Schule Wetzlar
Peter Palik
Gegenseitiger Respekt ist mir persönlich sehr wichtig. Glücklicherweise bin ich damit nicht der Einzige im Unternehmen!
Seit 2010 als Berufskraftfahrer im Unternehmen