Die DNA unserers Unternehmens:

Wertschätzung

Das Kapital des Unternehmens:

Unsere Mitarbeiter

Werte schätzen:

Fairness, Anerkennung, Offenheit

Im Sinne der Gesellschaft:

Nachhaltiges Wirtschaften

Das sagen

Kunden und Mitarbeiter:

Wolfgang Halle
Wertschätzung, Vertrauen und ein freundlicher Umgang sind kostbare Werte. Hand in Hand ist einfacher und geht besser.
Klärschlammverbrennung Infraserv-Höchst
Klaus Zecha
Bei uns zählt die Kompetenz des Einzelnen und nicht etwa Geschlecht, Herkunft oder Alter
Aushilfe als Fahrer und ehemaliger Disponent
Jörg Biemer
Mit kontinuierlichen & zuverlässigen Schülerzahlen entstand eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Fachlehrer in der Berufsbranche Berufskraftfahrer an der Werner-von Siemens-Schule Wetzlar
Peter Palik
Gegenseitiger Respekt ist mir persönlich sehr wichtig. Glücklicherweise bin ich damit nicht der Einzige im Unternehmen!
Seit 2010 als Berufskraftfahrer im Unternehmen