Neue Auszubildende 2019

Wir freuen uns über unsere vier neuen Auszubildenden, die bei uns zum 01. August ins Berufsleben gestartet sind. Drei von ihnen, Khalid Demer, Hamza Osman Shandaay und Marcel Ruhl, sind auf dem Weg, Berufskraftfahrer zu werden, während der Vierte, Dustin Feld, unser Werkstattteam verstärkt. (Im Bild: Hamza Osman Shandaay und Khalid Demer)

Wir wünschen eine lehrreiche Zeit, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Herzlich Willkommen!

P.S.: Du hast noch keinen Ausbildungsplatz gefunden, würdest aber gerne dieses Jahr noch anfangen? Dann bewirb dich schnell auf eine:

Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d)

Tagtäglich werden knapp 10 Millionen Tonnen Güter mit Lkw befördert. Und es wird jährlich mehr. Dieser Beruf ist also wichtiger denn je!

Du suchst eine Ausbildung mit Zukunft?
Du bist gerne unterwegs?

Dann ist die Ausbildung zum Berufskraftfahrer genau die Richtige für dich!

Mehr Infos