NEU: LNG-Transporte

Neues wagen in Zeiten der Pandemie:
Ab 2021 bietet die Edgar Graß Speditions-GmbH & Co. KG eine neue Dienstleistung an. Es handelt sich um den Transport von tiefkaltem (ca. -160°C), verflüssigtem Erdgas, welches besser als LNG (Liquefied Natural Gas) bekannt ist.

Aktuell befindet sich ein Auflieger in der Herstellung, 2021 wird er einsatzbereit sein. Dieser wird vergleichbar mit dem Auflieger auf dem Bild rechts sein.

Wir freuen uns darauf, eine weitere, spezielle Art von Transporten anbieten zu können. Durch die bereits vorhandene Qualitätsmanagement-Struktur und regelmäßige externe Überprüfungen können wir auch in diesem Bereich mit einer verlässlichen Logistik überzeugen.

Weitere Informationen und Konditionen erhalten Sie in direkter Abstimmung mit Herrn

Alexander Kay Steinberg
+49 (0) 64 84 / 91 27 - 14
a.steinberg@grass.de
Geschäftsführer

Noname 1

Übrigens: Ebenfalls 2021 werden wir eine LNG-Tankstelle im Raum Limburg eröffnen.