#ICHBINEINGRASSER

Eddy Webseite

Gude Leute,

ich mal wieder, der grasse Eddy.

Falls Ihr’s noch nicht wisst – der Chef meint, als 2D gezeichneter Eddy bräuchte ich keinen eigenen Schreibtisch. 😣 Find ich persönlich zwar ziemlich doof, ist aber so.

Zum Ausgleich hat er mir aber ’ne Website bauen lassen … immerhin! ✊

Also, wenn ihr etwas mehr über mich erfahren wollt, besucht mich doch einfach unter www.ichbineingrasser.de. Ich bin eigentlich immer zuhause.

...Übrigens #ichbineingrasser

Du auch? Falls ja, ist genau das dein Hashtag, um allen zu zeigen, wie grass du bist. Zum Beispiel mit einem coolen Selfie bei der Arbeit oder auch mal bei einem Bierchen nach Feierabend. Mach mit und hilf mir dabei, unseren Kanal mit #ichbineingrasser so richtig stabil auf Drehzahl zu bringen!

Und für alle anderen ist #ichbineingrasser der Wink mit dem Zaunpfahl: Achtung, die Spedition Edgar Graß hat mal wieder knallhart ein Posting rausgehauen❗

✌ Eddy