Alarmübung der freiwilligen Feuerwehren Beselich

Hey Leute, Eddy hier!!

Am Samstag Nachmittag haben wir auf unserem Betriebshof eine spannende Feuerwehrübung erlebt. Es war nur eine Alarmübung, aber die Action war echt! Unsere Jungs und Mädels von den freiwilligen Feuerwehren Beselich haben erst aus der Grube gerettet und dann ging's weiter mit einer Rettung aus einem Silo!!

Zuerst wurde die Feuerwehr Schupbach alarmiert und dann die Teams aus Obertiefenbach, Niedertiefenbach und Heckholzhausen nachalarmiert – mega Zusammenarbeit!Danke an alle, die für unsere Sicherheit trainieren und ein fettes Danke an die Crew, die alles organisiert hat. Das war ein Nachmittag, der zeigt, wie wichtig unsere Feuerwehr und Teamgeist ist!

Bis zum nächsten Mal!

#ICHBINEINGRASSER#grassereddy #edgargrass #speditiongrass #limburganderlahn #weilburg #limburgweilburg #beselich #schupbach #spedition #silotransporte #truck #trucker #truckdriver #Feuerwehr #Alarmübung #Teamwork #Sicherheitstraining #Feuerwehrübung #DankeAnAlle